Unter dem Motto „Herausforderungen meistern – rechtssicher in die Zukunft“ fanden am 6. und 7. Oktober 2021 die AssCompact Trendtage in Vösendorf statt.

Bereits zum 4. Mal haben wir – gemeinsam mit der Courtage Control – als Aussteller teilgenommen und durften viele spannende Gespräche mit Interessenten und Bestandskunden führen.

Heuer war der Fokus klar auf das Thema Cybersecurity gerichtet und so mancher Interessent, der diesbezüglich noch unsicher war, konnte den klaren Mehrwert durch die Nutzung von VERA für sich erkennen.

Sehr gut ist auch unser Kundenportal angekommen, das den Maklerkunden die Möglichkeit bietet, aktuelle Vertrags- und Schadensdaten einzusehen, Schäden zu melden und sicher zu kommunizieren.

Das Interesse der knapp 2600 Teilnehmer war groß und wir haben uns über viel positives Feedback gefreut!

Standteam Maklernet und CCC

Bildquelle: AssCompact Österreich

Weitere Infos sowie einen Fotorückblick finden Sie hier.